Samstag, 22. Oktober 2011

Mein 7 Paar

ist aus einem Zauberball 6 Fach gestrickt.

Paar 7
Wolle Schoppel Zauberball Charisma (Stärke 6)
Muster Stinos
Größe 38
gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbauch 80g


und noch ein Bildchen auf der gefrorenen Wiese



Es liegt auch schon das nächste Paar Socken auf den Nadeln, aber vorrangig stricke ich nun an einem Paar Fingerhandschuhe. Eine wahrhaftige Herausforderung, da ich mit Anleitung meist nur sehr wenig anfangen kann, das ist wie in der Schule in Mathe die Textaufgaben, die haben mir auch immer Kopfzerbrechen bereitet. Dank Internet und Videos habe ich nun schon zumindest mal den Zwickel vom Daumen geschafft nun geht´s dann weiter aber nun mit etwas Hilfe meiner Mutter.

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, schöne Socken hast du gestrickt und die Handschuhe schaffst du auch. Wenn du HILFE brauchst hast ja eine tolle Mama die kann dir weiter helfen.
Ein schönes Wochende

LG Moni