Samstag, 28. November 2009

Grün und Blau

könnt ich mich ärgern, wenn ich daran denke wie weit ich nun mit meinem Socken sein könnte.
Aber nein ich musste mich ja nun mit diesem doofen Teig für die Spitzbuben rum ärgen, dann kommt auch noch von Männe so ein Kommentar wie: mach das fei ja schön.
Ich weiß nicht woran es lag, warum diese Teig sich heute so bescheiden verarbeiten ließ. Naja nun sind sie ja fertig bzw. die letzten backen gerade und morgen bekommen sie dann noch ihre Marmelade. Heute mag ich nicht mehr ich will endlich am Socken weiter machen.

Aber das war fing ja schon bei der Deko an, bei der einen Lichterkette sind um die 15 Birnen kaputt, also landete diese im Müll. Dann habe ich dieses Jahr die Sternenlichterkette für den Blumenkasten gleich draußen und nicht vom Fenster aus angebracht und was sehe ich wie ich fertig bin. Das Kabel ist vom Stecker abgerissen. Super also noch schnell in den Baumarkt gefahren und eine neue gekauft, allerdings eine LED, denn die spinnen ja wollen die für eine Sternenlichterkette 30,95 Euro. Ne das zahl ich nicht.
Die neue sieht auch gut aus und nu ist gut und ich geh stricken.

Schönen Abend wünsch ich allen.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wahnsinn, diese Preise für die Deko! Ich habe dieses Jahr auch nochmal viel aus dem Fundus genommen, werde aber nach und nach entsorgen; irgendwann kann man das nicht mehr sehen und der Platz ist ja nunmal auch nicht unendlich. Meine Lichterketten gehen auch langsam kaputt und wenn ich nach Weihnachten was sehe, kaufe ich schon mal fürs nächste Jahr, dann ist es hoffentlich reduziert.

LG Susanne