Treffpunkt war bei meiner Mum ihrer Kollegin, dort entledigten wir uns des Morgenkaffees. Da Entdeckte ich in ihrem Vorgarten einen Leuchtturm, ich meinte nur so aus Spaß zu meiner Mum, denn lass uns auf dem Heimweg nicht vergessen. Die liebe Kollegin meinte gleich ich kann ihn ruhig mit nehmen oder sie bringt ihn mit in die Arbeit und mache ihn vorher dann noch sauber. Na sowas lass ich mir nicht drei mal sagen. Also das schöne Teil gleich eingepackt und heute sauber gemacht ist er nicht schön und auch noch selbst getöpfert.
Ich strickte auch ein wenig wobei ich immer wieder über diese doofen langen Nadeln gemeckert habe und da entdeckte ich bei der Leuchtturm-Kollegin, dass sie mit kürzeren Nadeln strickt. Also hieß es nach einem Handarbeitsladen am Ausflugziel ausschau zu halten.
Am Weihnachtsmarkt angekommen schlenderten wir von einer Bude zur nächsten,
Die hatten auch meine Nadeln und natürlich wie soll es auch anders sein ganz tolle Wolle, die meine Mum gleich noch mit an die Kasse legte und einen Strang habe ich dann noch für die Kollegin für den Leuchtturm mitgenommen.
Ein Strang Opal Wasserspiel und ein Strang Blätterwald auch von Opal und im Bus angekommen musste ich gleich die neuen Nadeln testen und habe wieder ein Stück gestrickt.

2 Kommentare:
Das hört sich ja nach einem schönen Tag an! Ich mache morgen vormittag die Geschäfte unsicher und kaufe (hoffentlich) die letzten Weihnachtsgeschenke.
LG Susanne
Wie Susanne schreibt hattet ihr einen schönen Tag . Da habt ihr einen schönen Laden gefunden super Wolle hast Du gekauft viel Spaß bei stricken. Ich stricke nur mit den kurzen Nadel die langen geht gar nicht.
LG Moni
Kommentar veröffentlichen