Montag, 8. Februar 2010

Wollpost

kam heute.
Ich habe Eve einen Strang Wollmeise Nobody abgekauft. Als ich das Päckchen öffnete blitzte mir zuerst ein Heftchen entgegen und dann fand ich doch glatt in dem Tütchen auch noch ein Knäuel Opal.
Liebe Eve, womit habe ich das verdient, der Strang ist noch viel schöner als auf dem Bild und dann auch noch die Zugabe. Ich bin sprachlos, die Opal habe ich gleich mal für mein Männlein reserviert und das Heft, ach schwärm, da will doch am liebsten gleich wieder die Häkelnadel glühen. Die muss aber ruhen, ich brauche nun erstmal einige Paar Socken.

Sag mal Eve welche Ferse strickst du den bei der Wolle???

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Also Martina, wenn du die wirklich nicht verdient hast, solltest du sie großzügiger Weise weiterreichen.... *grins* Ich stelle mich da sehr gerne zur Verfügung *lach* Nee, im Ernst, solche Überraschungspost ist immer noch die Beste und mir gefällt die Zusammenstellung auch super!

LG Susanne