Sonntag, 4. April 2010

Opal Rosenbeet mein 6 Paar

Socken für dieses Jahr.
Die Wolle habe ich meiner Mum zu Weihnachten geschenkt mit einem Gutschein daraus ein Paar Socken zu stricken. Pünktlich zu Ostern sind die Weihnachtsocken fertig.

Die Wolle lies sich wieder mal super verstricken, aber der Farbverlauf gefällt mir nun nicht so, ich finde es etwas eintönig. Ich persönlich hätte mir diesen Strang wilder gewünscht. Zum Glück habe ich ihn mir nicht doch noch nach gekauft.Wolle Opal hangefärbter Strang Rosenbeet
Muster Stinos
Größe 38/39gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbrauch 62g



An gestrickt habe ich danach eine Meilenweit von Lana Grossa ein kunterbuntes Knäuel für meine Freundin zum Geburtstag, sie hat sich dies Knäuel ausgesucht. Ich muss sagen es macht richtig Spaß dies Bunte Wolle zu verstricken.
Nun wünsch ich allen Blog Besuchern Frohe Ostern

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mensch Tine, du bist ganz schön fleißig! Ich mag auch gerne die bunten Garne zum Stricken, das ist nicht so eintönig. Wobei manchmal sehen die einfarbigen am Fuß besser aus - je nach Anlass und Schuh.

LG Susanne