Mittwoch, 1. Februar 2012

Lebenszeichen

Nun muß ich auch mal wieder was von mir hören lassen bzw. hier schreiben.
Das Jahr fing schon mal nicht so gut an, Silvester feierte ich mit Tee und den Neujahrstag verbrachte ich im Bett. Tja so begann das Jahr dann mal mit einer Mittelohrentzündung und einige Tage drauf noch eine tolle Nebenhöhlenentzündung. Dann fing mein Männe auch noch an das Wohnzimmer zu renovieren und zwar im großen Stil, Tapeten runder Wände geschliffen, schon neu verputzt und wieder geschliffen, neuer Boden neuer Schrank.
Ja, das ist zwar alles sehr schön, wenn es dann mal fertig ist, aber wer macht den Dreck weg? Frau wer sonst.
Nun endlich habe ich dann mal Zeit hier wieder was zu posten.
Socken sind zwar drei fertig aber alle haben sie noch keinen passenden Partner, also gibt es hier noch nix zu zeigen.


Die liebe Moni hat auch dieses Jahr meinen Geburtstag nicht vergessen. Sie hat mir ganz schöne Handschuhe gestrickt die super passen in dem schönen bunt von Schoppel Frische Fische. Die vielen Leckereien und Kerzchen haben es nicht mehr auf´s Foto geschafft.
Auch hier noch mal vielen Dank ins Schwabenländle zu Moni und ihrem Mann. Ich habe mich sehr gefreut. Achja und ein schönes Strickheftchen war auch dabei, das habe ich nun aber vergessen zu knipsen.

Keine Kommentare: