Sonntag, 26. Juli 2009

Blütenpracht

Mein kleiner Blumenstock hört garnicht mehr auf zu blühen und nun weiß ich auch warum er wieder treibt wie verrückt.
Ich habe ihn mit Orchideen-Dünger gegossen, hatte mir gedacht kann sicher nicht schaden und siehe da nun hat er zwar die große Blätter geworfen treibt aber wunderschöne nach sowie eine Riesen Blütenpracht.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Wow! Tine, das muss ich wohl auch mal ausprobieren!
Dabei hab ich heute grad nen Eimer Schafspupu von Muddern bekommen, die mir ganz begeistert ihre Blüten präsentiert hat.

LG
Wonni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, vielleicht sollte ich damit mal meine Bouganvillean düngen, dann blühen sie auch so schön wie in Spanien. Hier passiert ja gar nichts.

LG Susanne

louzee hat gesagt…

oh... so einen hab ich auch am Fenster stehen. Vielleicht sollte ich dem auch mal was verabreichen :)
schaut toll aus!
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu