Montag, 24. August 2009

Aus der Küche

Beim Einkaufen ist mir sofort der erste Kürbis ins Auge gesprungen und so dann auch gleich im Wagen gelandet.


Dann sollte er natürlich auch im Topf landen und zwar als Suppe. Also musst er erst mal geschnitten werden, man das die Dinger immer so hart sein müssen.


Im Topf mit Möhren und Brühe gekocht




anschließend gut püriert und fertig ist die Suppe.


Nachdem endlich mal die Nüsse weg müssen, die ich für Weihnachten 2008 gekauft habe, habe ich mich gleich noch an einen Nußkuchen gemacht, bevor das MHD abgelaufen wäre.


Nachdem Männe aber morgen auch noch was zum essen braucht und ich nicht weiß wann ich morgen aus dem Tiergarten wieder da bin, hab ich gleich noch ein Chillie gekocht. Dieses Chillie vergesse ich so schnell nicht, diese doofe Maisdose war verdammt scharf.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, man könnte meinen, du hast einen Großhaushalt zu versorgen *grins* Von dem Kuchen nehm ich mir schnell ein Stückchen, ich brauche zur Zeit Nervennahrung.
LG Susanne