Sonntag, 21. März 2010

Küche und Wolle

Bei uns herrscht etwas Chaos, mir geht es jetzt schon auf die Nerven, alles muss ich mir zusammen suchen und wer ist Schuld.
Diese schöne Eckbank.Von Männes Tante die Mutter ist verstorben und die hatte dieses Eckbank und die Tante wollte diese entsorgen. Da wir schon immer eine Eckbank wollten und diese genau unseren Geschmack traf haben wir sie gestern abgeholt.
Allerdings musste dazu ein Küchenschrank weichen, Männe musste dann noch eine Wand tapezieren und nun brauch ich noch ein neues Hängeschränkchen, damit ich mein ganzer Tupperzeugs auch unterbringe.

Dann habe ich wie man auf dem Bild sieht noch Strick und Häkelnnadeln, sowie Garn und ein Buch bekommen.
Gestern ist dann auch die bestellt Rohwolle ein getroffen und ich konnte nicht anders als mir 3x Sockenwolle mit zu bestellen, weil sie so schön ist. Ein 80g Strang, ein 100g Strang und 100g Bambus Sockenwolle
Das Rot kommt etwas arg rosa auf dem Bild rüber ed geht aber doch mehr ins rot.

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Martina, du hast tolle Wolle gekauft gefällt mir sehr gut.
Das ist eine schöne Eckbank die Ihr bekommen habt.


LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Auch wenn du nicht zum Stricken gekommen bist, unproduktiv warst du/ward ihr ja trotzdem nicht! Da habt ihr eine schöne Eckbank abgestaubt und ich kann mir gut das ein oder andere Häkeldeckchen/Häkelset drauf vorstellen. Sowas frißt dann ganz schnell die Wollvorräte wieder auf *grins*

LG Susanne

PS: Deine Wolle ist natürlich auch toll.

Karin hat gesagt…

na endlich ist die Eckbank da die du dir immer so gewünscht hast. Da kann man sicher auch gut stricken und dann noch diese tolle Wolle.
An Ostern wird gefärbt gel.

LG Karin