Montag, 1. März 2010

Sansibar sind fertig

Aus einem Strang Zitron Trekking Handart habe ich mein 4 Paar für dieses Jahr gestrickt.
Es ist für meine Mum zum Geburtstag

Weil sie so schön wildern, gibt es ein paar mehr Bilder.

Wolle: Zitron Trekking Handart Sansibar
Muster Stinos / Bund 1 re.-1 li.
Größe 38/39
gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbrauch 67g





Und nun geht´s mit einer Opal auf den Nadeln weiter.

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden, die Färbung gefällt mir auch.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Moni und Benny hat gesagt…

sehr schöne Farben gefallen mir sehr gut

LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh Tine, bald hast du mich eingeholt!!!! Die Socken sehen schön aus und bestimmt flutscht es schon von ganz allein, oder?!

LG Susanne

Ina hat gesagt…

Hallo Tine,
ich hatte mich bei den grünen Socken vertan, das ist nicht Antonia, sondern von Opal- Edward der Bademeister.
Liebe Grüße Ina

Karin hat gesagt…

deine Socken sehen ja toll aus. Super das du jetzt auch so viel(e) Socken strickst.
Mach weiter so und schnell strick.

LG deine Mutter stolz auf dich bin