Dienstag, 2. November 2010

Ein Socken für den anderen

Nun ist es mir fast gelungen einen gleichen Socken zu stricken, die Spitze stimmt nicht ganz aber besser als der andere. Der andere Single ist auf dem Beitrag vorher zu sehen.
Der benötigt nun auch noch einen Partner, aber der muß nun erst noch mal im Körbchen etwas verweilen, weil ein Paar Herrensocken vorrangig sind.

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Na ist doch super! Die Verpaarung hat geklappt!

LG,
Pupe

Strickversuche hat gesagt…

Hi,
die Wolle hab ich auch mal verstrickt, tolle Socken.
LG Silke

Moni und Benny hat gesagt…

deine Socken sind sehr schön geworden die Farben sind toll gefallen mir sehr gut. Das sie nicht gleich sind liegt nicht an dir. Ich glaube die meiste Wolle vom Fabrikverkauf hat Fehler oder ist 2. Wahl meiner Nachbarin ging es genau so wie dir. Ich hatte auch einmal 500g gleiche Sockenwolle und kein wurde Paar gleich.
LG Moni

2 B's World hat gesagt…

Diese Farben sind wirkich toll.
Sicher wartet der Single geduldig auf seinen Partner. ;-)

Liebe Grüße von 2 B's

Karin hat gesagt…

ja klasse Socken. Mir gefallen sie wenn sie nicht gelich aussehen.
Sowas hat halt nicht ein jeder.

LG Karin