Dienstag, 9. November 2010

Häkelgarn sucht neue Häkelnadel

Ich habe gerade mal Platz machen müssen, da am Wochenende vorraussichtlich unser Aquarium für unsere Schildkröte kommt.

Da ist mir einiges an Häkelgarn in die Hände gefallen, das ich nicht mehr brauchen kann und nun möchte ich es hier an bieten.für das rote möchte ich pro Knäuel (50g) 1,50 Euro haben, gehen alle 8 aufeinmal weg lege ich das angefangene so dazu.

Für dieses hier eigentlich Klöppelgarn, aber es lässt sich auch zum häkeln nehmen, 2,50 für alle drei.
Für die bunten hier auf dem Bild oben, möchte ich gerne für das grün, rosa und Lachs 1,80Euro (50g) für das angefangene (mit Paproll wiegt es 56g) Weinrot oder was auch immer das für eine Farbe ist 1 Euro.
Versenden würde ich gerne zur Sicherheit über Hermes (4Euro) wer es günstiger wünscht kann es gerne auch unversichert per Post haben.

Wennihr Interesse habt meldet euch im Kommentar mit E-mail addy.

1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Hallo Tine,

freut mich, daß dir meine Socken gefallen. Du machst aber auch sehr schöne. Seh ich das richtig, du strickst zur Zeit auch den LoopyWaves?

Ich bin übrigens aus Hersbruck und der Tierschutzverein für den ich die Socken gestrickt habe, ist die Tierhilfe Franken. Vielleicht hast du von denen ja schon gehört. Die sind auch in Nürnberg ziemlich aktiv.

Liebe Grüße, Karin