Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein Farbblick

den hat man in diesen Tagen nötig, denn hier regnet es gerade, der Schnee taut und es ist wieder nur noch trist und grau.

Mein 16 Paar Socken ist schon einige Tage fertig, aber ich kam nicht dazu es einzustellen. Hier hatte ich den einen Socken schon fertig, leider ergab es beim zweiten aus dem gleichen Knäuel, trotz gleichem Anfangsfaden einen ganz anderen Socken, dazu habe ich dann einen gleichen genadelt und nun sollte auch der Singel verpaart werden. Hier ist nun der zweite auch nicht ganz gleich, am Fuß ergab sich dann zufällig beim an knoten des Fadens der gleiche Mustersatz.

Wolle: Schöller und Stahl Fortissima Socka Mexiko color
Muster Stinos 64 Maschen
Größe 38
gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbauch 68g

Nun werd ich mal weiter stricken Männe will zu Weihnachten auch noch ein Paar, hier fehlt auch nur noch ein Socke.

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Huhu Tina,
ich finde die Socken sehr gelungen.
Sie sehen so schön kuschelig aus.

Liebe Grüße von 2 B's

nima hat gesagt…

Doof, dass dich die Wolle so geärgert hat, dennoch finde ich die Socken wunderwunderschön!

Liebe Grüße nima

Irmi hat gesagt…

Ich finde die Socken wunderschön und wäre froh, wenn ich so etas hinbringen würde.
Liebe Grüße
Irmi