Donnerstag, 30. Dezember 2010

Grosse Freiheit

als erstes geht es nun Anfang Januar zu Unheilig auf das Konzert Grosse Freiheit.

Die ganz große Freiheit genieße ich dann im Sommer und zwar hier
Zu Weihnachten und zum Geburtstag, da er ja auch bald ist, habe ich einen Ausflug zum Roten Sand geschenkt bekommen. Es geht dann nach Bremerhaven und von dort aus mit dem Schlepper zum Leuchtturm.
Einmal auf diesem wunderschönen Leuchtturm zu stehen und auf´s grenzenlose Meer hinaus zu Blicken, dass empfinde ich als große Freiheit.

Ich wünsche heute allen meinen treuen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein neues Jahr bloggen.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast du bekommen.Ich stelle mir die Aussicht, dort oben, auch ganz wundervoll vor.
Schon an dem Outfit deines Blogs sieht man die Liebe zum Meer.
Ih freue mich, daß ich Dich zum Ende des Jahres hier gefunden habe. Ich werde auch im Neuen Jahr gern hier verweilen.
jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen im Jahr 2011
Liebe Grüße von
Irmi, die vom Neckarstrand

Irmi hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast du bekommen.Ich stelle mir die Aussicht, dort oben, auch ganz wundervoll vor.
Schon an dem Outfit deines Blogs sieht man die Liebe zum Meer.
Ih freue mich, daß ich Dich zum Ende des Jahres hier gefunden habe. Ich werde auch im Neuen Jahr gern hier verweilen.
jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen im Jahr 2011
Liebe Grüße von
Irmi, die vom Neckarstrand

Nähzauber hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß, vor allem bei Unheilig. Wir würden auch gerne gehen, aber bei uns sind die im September, an einem Samstag und wir kommen den Montag darauf erst wieder aus unserem Urlaub zurück, heul.

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Tina, wir wünschen Euch ein gesundes, gutes neues Jahr. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die schöne Wolle bedanken.

LG Moni, Heinz und die Fellnasen