Samstag, 7. April 2012

Geburtstag

Meiner ist zwar nun schon drei Monate her, aber wer freut sich nicht auch über ein Geschenk das sich verspätet und wenn es dann noch 1,80m groß ist blinkt, leuchtet und rot weiß ist, dann freu ich mich noch viel mehr.

Mein Männe und ein guter Freund von uns haben mir diesen tollen Leuchtturm gebaut.

Natürlich sind die kleinen Details der Hammer wenn man bedenkt, dass er wirklich reine Handarbeit ist. Hier sieht man mal die Eingangstüre mit den Treppen, das Geländer, der Türgriff. Das Fenster in der Türe wiederholt sich im Untersten Stockwerk noch einige male.
Natürlich blinkt er auch wie ein richtiger Leuchtturm, Sturmwarnlicht hat er auch drin und auch das Treppenhaus ist beleuchtet.
Einfach ein Traum der natürlich auch dementsprechend befestigt wurde damit er keine Füße bekommt.


Eine Geburtstagstorte habe ich heute für eine Cousine von Männe gebacken. Sie hat sich nichts spezielles gewünscht also hab ich mir was einfallen lassen. Eine Maulwurfhügeltorte, natürlich darf ein Maulwurf dann auch nicht fehlen.

Ich wünsche Euch schon mal schöne Osterfeiertage

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hallo Töchterchen,

das ist wirklich ein toller Leuchtturm. Haben die Männer super gemacht.
Na und dein Maulwurfkuchen der kommt heute nachmittag sicher auch gut an.
Viel Spass heute noch.

deine Mama

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, herzlichen Dank für deine Karte sie ist heute angekommen. Der Leuchtturm ist super geworden ein Bild wenn er beleuchtet ist wäre noch sehr schön. Haben Sven und sein Freund ganz toll gemacht das ist halt LIEBE. Und die Maulwurftorte ist eine tolle Idee sieht super aus.
LG Moni

Petra hat gesagt…

Der Leuchtturm ist superklasse geworden..ein richtiges Meisterstück!
LG Petra

Drachenkind hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe deinen Maulwurfkuchen entdeckt. So einen habe ich auch schon mal gemacht, aber auf die Idee dort auch einen Maulwurf zu platzieren bin ich noch nie gekommen...das ist genial...sieht echt total klasse aus.
Der Leuchtturm ist auch schön.
LG
Anett