Sonntag, 23. November 2008

Der Backofen kommt nicht zum Stillstand

Ich habe es heute vormittag doch noch geschafft, nachdem ich die Spitzbuben gebacken habe,


hatte ich noch Zeit für die Nougatstangen, einen Schönheitspreis werden sie nicht gewinnen hauptsache sie schmecken.


Nun müssen diese zwar noch ihre Füllunge bekommen, aber die sollte 3 Stunden in den Kühlschrank nun ist sie total hart, also lass ich sie nun wieder etwas warm werden. Manche Rezepte muss man nicht verstehen, da platzt vor lauter drücken eher der Sprizbeutel, als dass was aus dem Loch unten raus kommt.


Zwischendrin habe ich noch schnell für unseren neuen Erdenbürger einen Windelzug gemacht
mit den Schühchen die mir meine Mutter gestrickt hat, leider sieht man sie nicht so gut. Aber noch mal vielen Dank sie sind sehr schön geworden

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

hm ..... da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen wenn ich so viele Plätzchen sehe.

Ja und der Windelzug,da wird sich aber die Mama und der neue Erdenbürger freuen.Toll sieht der aus

LG Karin