Montag, 10. November 2008

Wieder eine Woche Strohwitwe

Am Freitag kam der Anruf, am Montag darf Männe wieder auf Montage, toll, wie ich mich wieder gefreut habe. Wieder eine schlaflose Nacht mehr, weil Bigger wieder sein Herrchen vermissen wird, was wünscht man sich mehr.

Ja ich wollte doch eingeltich meinen lang ersehenten Kinobesuch noch erwähnen, Mittwochwar es dann endlich doch so weit der Kino-Film Anonyma Eine Frau in Berlin, war spitze, allerdings hatte ich zwei Schnattertanten neben mir sitzen und als in einer Szene ein Mongole gesungen hatte, dacht ich nun kolabiert die eine gleich vor lauter Lachen weil sie keine Luft mehr bekommt, ich glaube wir waren die einzigen die von dem 1/4 gefüllten Kinosaal nicht gelacht haben, ich weiß zwar nicht was daran so witzig war, aber es gibt Menschen die verstehen ofte denn Sinn nicht an einem solchen Film.

Donnerstag war ja Zahnarzt und Freitag mal zur Abwechslung wieder zum Arzt, diesmal zum Lungenfacharzt. Davor habe ich erstmal einen Versuch gestartet mir den li. Zeigefinger abzuschneiden beim Durchstechen einer Warensendungstüt um diese mit Klammern verschliessen zu können. Dann will dieses Arzt auch noch, dass ich das Medikament absetze, nun werde ich dann heute Abend mal damit beginnen. Danach war ich noch beim Großhandel wegen dem Tee und was ist er, Ausverkauft, klar ich könnt ja auch mal was abbekommen was ich möche.

Das Wochenede verging wie im Fluge gestern Männe die Tasche fertig gepackt, wahrscheinlich bekommt er, wenn er wieder alles einpackt nur noch die Hälfte rein, da Mann ja kein "Koffer" packen kann.

Und was muss ich Samstag abend im Bücherregal entdecken: Das Buch zu dem Film Eine Frau in Berlin. Da hab ich das doch wirklcih mal auf einem Flohmarkt gekauft und ins Regal gestellt, zu den anderen die noch auf der Liste: muss ich noch lesen, steht. Na gut wieder was gespart.

Vorhin habe ich noch getankt, unglaubliche 1,20 Euro kostet der Sprit, zum Glück leutete meine Anzeige schon.

Nun werd ich wohl noch ein paar Stunden in der Arbeit absitzen und danach mit den Hunden eine Finster runde am Feld drehen.

Keine Kommentare: