Montag, 1. Juni 2009

Nun bin ich aber fertig

Ja wir haben wieder im Garten gearbeitet, aber diesmal ohne scheußlichen Muskelkater.

Nun sind auch endlich die Kakteen wieder draußen, die Trompetenbäume haben ihren Platz gefunden und einige setzen schon Blüten an.

Die winterharte Yucca haben schon Blüten angesetzt und Bigfoot fühlt sich auf dem gemähten Rasen pudelwohl und kugelt von einem Fleck zum nächsten.

Das Steinbeet hat auch einen neuen Glanz bekommen, denn es war alles total zugewuchert und zwischen den Pflanzen kam überall das Gras durch. Auch hat sich zu meinem Leid eine Ameisenkolonie dort sehr heimisch gefühlt, was ich beim umgraben büssen musste.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schön wieder einmal von dir zu lesen! Wie geht es Aysha? Ja, die Gartenarbeit kostet Zeit und Kraft.

LG Susanne