Sonntag, 28. Juni 2009

Sind doch noch zu wenig

Nachdem ich ja nun wieder einen Schwung Hefte bekommen habe und mir beim Durchsehen zwei doch etwas bekannt vorkamen, dachte ich muss ich mal vergleichen.
Dabei habe ich drei gefunden, die ich schon habe, aber die bekommt meine liebe Schwiegermama (die ja eigentlich garnicht meine Schwiegermutter ist, sie ist die Frau von Männes Stiefvater, aber so stelle ich mir eine Schwiegermutter vor).
Nun habe ich auch gleich mal gezählt also ich finde es sind doch garnicht viele mit 142 Stück, da sind auch die Topflappenhefte und zwei Kuscheltierhefte dabei. Meine Bücher und anderen Anleitung habe ich nun nicht auch noch gezählt.

Ich glaube ich habe den doofen Verdacht ich brauch mir mein Lebenlang kein Heft mehr kaufen. Ich verkneife es auch im Zeitungsladen bei den Häkelheften zu schauen.

Keine Kommentare: