Dienstag, 7. Juli 2009

Schlecht-Wetter-Koller

Ich habe so eben einen Schlecht-Wetter-Koller. Ich bin mittlerweile so genervt von diesem unbeständigem Wetter. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.
Die Wäsche kann ich nicht draußen trocknen, also steht hier in der Wohnung mal wieder der doofe Ständer rum. Der Keller ist total feucht, weil es draußen auch ewig nicht trocken wird. Jedesmal nach dem Gassi muss ich die Pfoten abputzen, die Schuhe sind voll Dreck, der sich dann irgendwann mal wieder im Gang befindet auch wenn man die Schuhe aussen auszieht und reinstellt, er fällt halt doch irgendwann mal ab. Das Unkraut wächst wie verrückt, von den blühenden Blumen habe auch nicht viel wenn ich in der Wohnung sitzen muss weil sich der Himmel mal wieder ausheult.
Wo ist denn der Sommer auch wenn es nicht kalt ist wer will denn schon täglich Regen.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Och, ist es bei euch so schlecht? Es hat sich zwar abgekühlt aber der Regen fällt nur 1-2 mal am Tag ganz kurz, damit kann man prima leben (besser als zu heiß). Aber für morgen ist hier auch ein kleiner Weltuntergang angesagt... Da hilft nur stricken, nähen, Musik hören... *lach+

LG Susanne