Mittwoch, 15. Juli 2009

Welch ein Erfolg

Ich bin heute richtig glücklich, Ayhsa hatte heute nach vier Wochen wieder Physiotherapie.
Ihr geht es richtig gut, bis auf einen schlechten Tag, ist sie in den vergangenen vier Wochen gelaufen wie wenn nichts wäre. Dir Therapeutin ist voll und ganz zufrieden und will uns erst in vier Wochen wieder sehen. Man glaubt garnicht wie happy ich bin und dann ist Aysha auch sofort die Rampe nach oben gelaufen und auf das Wasserlaufand drauf und hat keinen Zucker gemacht als sie ins Wasser gelassen wurde. Ach was war ich stolz auf sie. Aysha meistert die Physio so toll, das hätte ich nie gedacht.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mensch, das hört sich ja richtig gut an! Schön für Aysha, dass sich die Therapie gelohnt hat; ich denke, du hast bestimmt vorher auch mächtig gegrübelt ob es sinnvoll ist.

LG Susanne