Samstag, 27. November 2010

Einfach nur noch süß und pappig

Kennt ihr das ihr kauft euch ein süßes Teilchen beim Bäcker und beim Auspacken stellt ihr fest das mega viel Zuckerguss drauf ist.
So ist es mir gerade ergangen.

Habe ich es falsch in Erinnerung und war das früher mal anders? Da hatte man doch noch was kaufen können ohne dass auf jedem Teilchen Zuckerguss zu finden war.

Und weil es nun so schrecklich süß war gehe ich nun in meine Küche und backe mir meine Lebkuchen selbst und so schnell kaufe ich so was nicht mehr beim Bäcker.

1 Kommentar:

2 B's World hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Es gibt so viele Teichen, die ich nur deshalb nicht kaufe, weil fingerdick der Zuckerguß draufgeklatscht wird. Ich weiß ja, daß es Menschen gibt, die das mögen. Aber muß man deshalb auf fast alles so dick den Guß machen?
Ich kann Dich also voll und ganz verstehen, weil mich das auch oft ärgert.

Liebe Grüße von 2 B's