Montag, 3. August 2009

Betriebsausflug 2009

Von Samstag Morgen bis Sonntag Abend waren wir mit Männes Firma auf Betriebsausflug.
Los ging es um 9 Uhr mit dem Bus in den Bayerischen Wald. Ziel war Eging am See.
Kurz nachdem wir die Hotelzimmer bezogen hatten ging es in die lebende Westernstadt Pullman City. Dort stand dann ein schönes Programm auf dem Plan mit Mittagessen, Fohrführungen,Goldwaschen, Abendessen und Life music bis 1.15Uhr.
Der liebe Petrus schenkte uns einen durch und durch sonnigen Samstag.
Durch kräftiges eincremen konnte ich diesmal einem Sonnenbrand vermeiden.
Am Sonntag um 10.30 Uhr ging es dann nach Sankt Engelmar auf die Rodelbahn.
Nach einigen Rodlefahrten gönnten wir uns dann eine Currywurst mit Pommes und dannach gab es noch ein leckeres Eis. Um 15 Uhr traten wir dann die Heimreise an.
Es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das hört sich aber toll an, ich glaube, mein Mann muss sich mal in der Firma bewerben *grins* So tolle Sachen machen die wenigsten Firmen.

LG Susanne