Dienstag, 29. September 2009

Beerige Farben im Herbst

So nenn ich dieses Paar Tofas. Bei dem grauen Wetter heute erfrischen diese Tofas jede Küche.


Die Wolle ist Schöller und Stahl Record 210 Color

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Jawoll, die sind wirklich erfrischend. Wobei ich Indian-Summer-Farben für den Herbst auch fröhlich nett finde; ganz soooo grau ist der Herbst doch gar nicht ;-)

LG Susanne

Yerusha hat gesagt…

huhu tine, *wink*

also, ich find sie auch wunderschön. für die triste winterzeit sind es doch schöne, frische farben !

ganz liebe grüße,
gaby

Moni und Benny hat gesagt…

ja die sind wieder sehr schön geworden

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Die Farben gefallen mir sehr gut

Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du ja bei meiner verlosung mitmachen

LG tine