Dienstag, 22. September 2009

Endlich mal wieder was von meiner Nadel


Nach langem habe ich endlich mal wieder was fertig gebracht. Denn irgendwie ist momentan der Wurm drin, im Urlaub kam ich gerade mal zu der Hälfte eines Tofas aber nun ist das Paar fertig.

Wolle ist die, die von dem Besuch von Moni mitgebracht habe und die Umrandung, das günstige Garn von dem noch 2950 g im Keller auf´s verarbeiten warten. Zum Glück hat Wolle kein MHD *zu meiner Mum und Moni schiel* ;-)

Aber nun zu den Tofas:

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Hallo!

Deine Tofas sind wieder klasse geworden.

Ja, stimmt, GsD kann Wolle nicht schlecht werden.

LG
Elke

Moni und Benny hat gesagt…

ich habe doch gar nicht viel Wolle.
Schön sind deine Topflappen geworden.
LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mir gefallen deine Tofus immer sehr gut, auch wenn das Braun nicht so ganz meine Farbe ist. Trotzdem finde ich sie hübsch!
LG und weiterhin frohes Nadeln,

Susanne

Karin hat gesagt…

deine Topflappen sehen mal wieder super aus.
Ja ja GSd kann wolle nicht schlecht werden.
Und ich hab nicht viel davon.
LG Karin