Montag, 15. Februar 2010

3 Paar 2010 Geburtstagssocken

sind gestern von der Nadel gefallen. Die Socken bekommt mein Stiefvater nächste Woche zum Geburtstag.

Wolle: Opal Antonia aus Tirol Farbe 2808
Größe 42/43
gestrickt mit 2,4 Knit Pro
Verbauch 82 g
Wolle hat sich mal wieder super verstricken lassen.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Chic! Socken sind doch immer ein prima Geburtstagsgeschenk für Männer...Mein Vater bekommt morgen auch welche zum Geburtstag - wobei, es ist erst einer fertig *grummel* Hatte einfach zu viel um die Ohren.

LG Susanne

Karin hat gesagt…

na da wird sich dein Stiefvater aber freuen. Er liebt ja selbstgestrickte Socken. Sehen toll aus.

LG Karin

Häkeltante hat gesagt…

Oh, die sind schön. Genauso liebt mein Sohn sie auch.

Ganz liebe Grüße
Angie