Freitag, 12. Februar 2010

Ein Rechnung zum lachen

haben wir heute bekommen.
Eigentlich lacht man ja nicht wenn man eine Rechnung bekommt, aber bei dieser unrealistischen Summe konnte man nur noch lachen.
Wir haben am Montag unseren Gasdurchlauferhitzer Warten lassen und heute kam schon die Rechnung. Naja dachte ich die sind aber mal wieder verdammt schnell gewesen. Also geöffnet und schon den Satz: oh man ist das wieder teuer! auf den Lippen gehabt. Aber da musste ich erst fünf mal nachlesen und dann dachte ich: na es ist zwar Freitag, aber das Zahlen lesen kann ich noch nicht verlernt haben und suchte die richtige Komma stelle. Ich fand die richtige Kommastelle nicht dafür kam mir dann das Lachen.


Wenn ihr aufs Bild klickt, könnt ihr den netten Betrag mal lesen.



Ich glaube das ist eine Wartungspauschale für mein restliches Leben.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hihihi, da ist wohl ein minikleiner Fehler im System....
Liebe Grüße Ina

Annette/Plui hat gesagt…

Oh...die Rechnung ist dann wohl doch ein bisschen zu hoch ausgefallen.
LG
Annette

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schöne Geschichte!

LG Susanne

Karin hat gesagt…

da gab es viel zu lachen hoffe die berichtigen die rechnung.

lg karin

Häkeltante hat gesagt…

*lachmichweg*
Wie haben die das denn fertig gebracht? Zu viel Fastnacht, oder was? *gröl*

Danke Dir für diesen Einblick
Angie