Sonntag, 23. Mai 2010

Romeo und Julia

zwei Erdkröten.Die beiden grub ich vorgestern bei der Gartenarbeit mit aus.
Ich taufte sie kurzerhand Romeo und Julia weil sie eine ganze Zeit so nebeneinander saßen.
Allerdings habe ich sicherheitshalber ihren Umzug in den Wald veranlasst und die beiden mit der Schubkarre aus dem Garten in den Wald gefahren.

Eine Blindschleiche schleichte sich dann auch noch aus dem Erdhügel heraus, diese parkt ich während der Gartenarbeit in einem Blumentopf und am Abend durfte sie wieder in die Freiheit zurück.

Nun ist der Garten erstmal fertig und ich darf mich wieder dem Strickzeug widmen.

Schöne Pfingsten.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Da ist ja ganz schön was los in deinem Garten.
Bei uns saß gestern abend auch eine Kröte vor der Haustüre.
Mann kann ja froh sein noch sowas zu sehen.

LG Karin