Sonntag, 30. Mai 2010

Schafpate das neunte Paar

Diese Paar ist für meinen Stiefvater, die Wolle hat er zu Weihnachten schon von mir bekommen und nun sind daraus Socken entstanden.

Wolle Opal Schafpate Farbe 2715
Muster Stinos
Größe 43gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbauch 82gDie Wolle hat sich super verstricken lassen, beim zweiten Socken sonderte das Knäul einen bekannten Geruch ab. Erst dachte ich Mensch hat der Hund sich in Schafsmist gewälzt, da derzeit die Schafe bei uns in der Nähe weiden, aber dann merkte ich, dass es mein Strickzeug ist. Aber trotzdem war es sicher nicht das letzte Knäul von Schafpaten.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die sehen super aus! Ich habe die gleichen ...

LG Sammy

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Herrensocken sind das geworden, die Farben gefallen mir super.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Martina,

bei dir habe ich ja nicht ganz so viel die letzten Wochen verpasst (und das ist gut so, denn sonst muss ich überall soviel nachlesen). Die Herrensocken sind schön und bald hast du mich beim Stricken eingeholt! Du bist nur noch 1 Paar hinter mir! Ach ja, guck mal auf meinem Blog genau meine Fotos an, dort hängen an der Wand DEINE genadelten Topflappen!
Kröten und Frösche haben wir bei uns im Wald auch - aber dort sollen sie auch bitte bleiben. Ein bißchen eklig finde ich sie schon....Na, und eine Blindschleiche brauche ich auch nicht....*grrrr*

Lieben Gruß

Susanne

Fratzi hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden!

LG Fratzi

Karin hat gesagt…

Werner hat sich sehr gefreut über dietollen Socken.

LG Karin