Sonntag, 10. Mai 2009

Heute ist Muttertag

Dafür habe ich gestern einen Kuchen für meine Mama gebacken, ein Marmorkuchen in Herzform und der Restteig wurde dann ein Marmorkuchen für uns. Schön verziert bekommt ihn später meine Mutter und dazu ein gehäkeltes Deckchen.
Auch wenn ich noch keine Mama bin, habe ich aber trotzdem ein Muttertagsknäul bei unserer Wichtelaktion bekommen. Vielen lieben Dank. Ines hat mir eine selbstgefärbte Wolle geschenkt und viele Schenklies eingewickelt bin mal gespannt wie die Wolle aussieht und was da alles so raus gestrickt wird.


Da ich ja nicht stricken kann, darf mir meine Mutter mal wieder zu hilfe eilen und für mich ein Paar Socken stricken.

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

hallo Tine!
hhhhmmmm, der Kuchen sieht aber lecker aus! Da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut. Ebenso zu dem wunderschönen Deckchen!
Das Knäuel schaut schon mal interessant aus. Bin gespannt auf die ersten Bilder!

LG und einen guten Start in die Woche,
Wonni