Samstag, 6. Februar 2010

Ein neues Bett

hat unsere Motte Aysha am Donnerstag bekommen,
ich hatte es nur abgestellt und schon hat sie es testen müssen und für gut befunden.
Das alte, eigentlich Bigfoots Bett ist schon sehr durchgelegen und hat nun ausgedient.
Und da sich Frauchen auch noch vermessen hat ist das neue nun 10cm größer.

Da Bigfoot lieber im Wohnzimmer schläft, hat Aysha um Schlafzimmer freie Auswahl.

Derzeit geht es ihr wieder sehr gut, sie würde ja am liebsten rum springen und viel Blödsinn machen, aber ihr Frauchen hält dann doch die Zügel in der Hand und lässt sie nicht alles machen.
Nun hoffen wir mal, dass wir die nächsten 8 Wochen ohne Physiotherapie und Tierarzt überstehen.
Und nun geht´s auch gleich in den Wald.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das Bett gefällt mir auch und Aysha wird es wohl kaum noch hergeben ;-)

Schön zu lesen, dass die Therapien so gut angschlagen haben, hoffentlich hält es lange an - ich drücke die Daumen!

LG und einen schönen Sonntag,

Susanne