Montag, 5. April 2010

Aus dem Farbtopf

links: Seegras; rechts: Schwarzbeere

links: 2x 50g Froschkönig;
rechts: 2x50g Feuer-Wasser-Eis
Algen im Meer

Diese schönen Strängchen habe ich gestern gefärbt, Farbenmix aus Ashford, Kool Aid und Ostereierfarben.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

*sabber, lechz* Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Eigentlich wollte ich mit Elke auch letzte Woche färben aber dann musste ich absagen - zuviel um die Ohren. Ich hoffe, wir können das nachholen, ich will nämlich auch sooooo schöne Wolle.

LG Susanne

Karin hat gesagt…

hallo martina, das färben am ostersonntag hat viel spass gemacht. bin schon auf die ergebnisse gespannt.
das machen wir mal wieder.

lg karin

Moni und Benny hat gesagt…

super schöne Wolle habt ihr gefärbt und leider ohne mich.
Dafür hatten wir gestern einen schönen Tag zusammen aber leider viel zu kurz.


LG Moni