Dienstag, 13. April 2010

Meilenweit extra bunt

ist mein siebtes Paar Socken. Die Wolle hat sich meine Freundin ausgesucht sie hat morgen Geburtstag und pünktlich sind sie fertig geworden.
Wolle Lana Grossa Meilenweit
Muster Stinos
Größe 38-39
gestrickt mit 2,5 Knit Pro
Verbauch 63g

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken, richtig schönes Frühlingsbunt.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, schöne Socken! Da freut sich deine Freundin bestimmt! Ich habe auch gerade ein Paar fertig - auch für meine Freundin *lach* Nur auf den Geburtstagskuchen muss ich verzichten.... die Socken gibt es "so".

Tolle Wolle hast du bei Moni gekauft, ich habe schon bei Karin geguckt! Na dann mal los....

LG Susanne

strickgesuechtel hat gesagt…

WOW sind die schön geworden!
Viele grüße
bine