Samstag, 24. April 2010

Gesockse im Frühling

gerade habe ich mal wieder einiges auf den Nadeln liegen, aber zwei die im Vordergrund stehen wollte ich heute mal zeigen.

Das erste ist ein Paar aus Meilenweit Sockenbaumwolle, das wird für die nächste Zeit das erste und letzte Paar sein das ich stricke, die Wolle liegt mir garnicht, die Nadelübergänge ich nenne sie immer Laufstrassen, sieht man viel zu sehr stricken lässt sie sich Naja.
Also musste ich zur Abwechslung die Schwarzbeere aus meiner Färberei anstrickseln. Und ein muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sie so schön werden die Socken.
Auf dem Bild kommt es nicht so gut zur Geltung, da war wohl die Sonne zu stark, aber wenn sie fertig sind verspreche ich gibt es ein Bild das identisch ist mit den Socken.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hi, Schöne angestrickte Sachen:-)
du hast mein Blogcandy gewonnen!!! Habe leider keine Adresse damit ich dir dein Gewinnerstrang schicken kann bitte schreib mir an simsongirl@ freenet.de
schönen Sonntag lg susi

Susi hat gesagt…

Hi , sehr schöne Socken hast du da angstrickt...
Du hast bei meinen Blogcandy gewonnen! Leider habe ich dich noch nicht erreicht! Habe dir einen Nachricht geschrieben, evtl. ist sie nidcht angekommen. Bitte melde dich bei mir meine Email simsongirl@freenet.de
Damit ich dir dein Gewinn schicken kann :-)
Schönen Sonntag Susi

Karin hat gesagt…

Hallo Töchterchen,

na da bist aber wieder fleisig am stricken. Sehen toll aus vorallem die Schwarzbeere die ich ja schon im Orginal gesehen habe.

Mach weiter so

deine Mama Karin