Samstag, 20. Dezember 2008

Leckerein über Schlemmereien

Heute hab ich doch wieder einen Nugatstollen gebacken, der ist einfach so was von gut, da könnt ich mich glatt reinsetzen.
Bei interesse am Rezept, einfach nachfragen ich leite es gerne weiter, psst und warm schmeckt er noch viel viel besser.


Dann ist heute mit meiner Weihnachtsbestellung von Amazon, ein Kochbuch für mich mitgekommen, seltsam wie das da rein kam in die Bestellung, naja ich dachte für nicht mal 8 Euro, mit 936 Rezepten kanns nicht verkehrt sein und wirklich es ist super, so gar die leckere Rieberlesuppe (Gerieben Teigsupe) meiner Oma und viele andere Essen meiner Oma sind drin, da weiß ich ja was ich in nächster Zeit koche, zwar hat meine Mum noch viele Rezepte, aber manches, kennt man ja auch nur wieder wenn man es liest.

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Mannoo das sieht lecker aus.... mhhhh ich beiß mal ab :-)

Yerusha hat gesagt…

Hmmmm..... was sieht der lecker aus ! Kenn ich ja gar nicht !!!

Ich rieche den Duft schon...hmmmmm..*mampf*