Dienstag, 30. Dezember 2008

Schnupfen behindert mich beim Häkeln

Wenn nur dies doofe Nieserei und das ständige Naselaufen nicht wäre und gestern nicht mind. einmal in der Stunde das Telefon geläutet hätte, wäre ich mehr als 3 Reihen weiter gekommen.

Denn in der ersten Reihe die ich gestern genadelt habe, hatte ich zwei mal diesen gemeinem Fehlerteufel drin, aber kein Wunder wie soll man sich bei den Umständen konzentrieren.

Aber es gibt trotzdem ein Bild:

Kommentare:

ilona hat gesagt…

hallo tine!

erstmal gute besserung! und ich bin schon gespannt auf die gardine, der anfang ist schon mal vielversprechend.

ganz liebe grüße
lonni

Yerusha hat gesagt…

Och Tine,-*dir.schnell.einen.Erkältungstee.reich* Das tut mir echt leid, daß Du jetzt so doll erkältet bist !!! Kurier dich mal ordentlich aus !!!
Gute Besserung !!!!!

ach ja übrigens....
*krach*...ich bin ein Blog-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*