Sonntag, 7. Dezember 2008

Mein Adventskalender


Mein Adventskalender besteht aus vier Knäulen Wolle darin sind 24 Päckchen eingewickelt. Hier meine ersten sieben und mein erster fertiger Topflappen

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Ohh Tine, was hast Du für einen wunderschönen Topflappen aus deinem Adventswunderknäul gestrickt ???? Und die Schenklis sind ja auch nicht zu verachten !!!
Toll !!!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent !
Liebe Grüße,
Gaby

Karin hat gesagt…

Hall Tinemaus,
das ist ja ein toller Topfi. Die Farben wunderschön und ganz tolle Schneklis hast du da rausgehäkelt.

Bin schon auf die nächsten gespannt

LG Karin

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
Ja ich bin auch schon auf die nächsten gespannt, weis nämlich nicht mehr genau was ich darin verwickelt hab :-)))
Der Topflappen ist sehr hübsch!!