Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachten naht

Gestern waren wir, also ich mit meiner Mutter und deren Arbeitskolleginnen am Christkindles Markt. Nach viel Lachen und einiges an Glühwein und durchweicht vom vielen Schnee, ging es kurz nach 20 Uhr auch schon wieder nach Hause, irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell.

Heut habe ich dann mal schnell in meiner Mittagspause beim Gassie diese zwei Bilder mit dem Handy geknipst.



Bei solch einem Anblick möchte man doch wirklich nicht in der Stadt wohnen, denn wenn ich zum arbeiten immer in die Innenstadt komme, ist dort alles trist und grau, nur gerade mal das Dach der Lorenzkirche ist etwas mit Schnee bedeckt, echt ein trostloser Anblick.

Nun hoffe ich es schneit weiter bis Weihnachten, meinetwegen kann Frau Holle noch mehr ihrer Betten schüttel

Dann bricht mir doch heute auch noch der Draht meines Retainer (oder wie man dieses Ding, das meine Zahnstellung halten soll heißt) also wieder mal ein Besuch beim KFO.



Nun werde ich aber wieder an meine Nadel gehen, denn ich bin in den letzten zügen meines Weihnachtswichtelgeschenk

Kommentare:

Karin hat gesagt…

das mit dem Weihnachtsmarkt machen wir nächstes Jahr wieder. Es war so toll und gelscht haben wir.

Ja itte Frau Holle schüttle deine Betten noch kräftig bis Weihnachten aus, damit alles weiß bleibt.

schöne Bilder

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, Martina.... du hast aber in der letzten Zeit eine schöne Seite aufgebaut!!! Ich habe ja einige Zeit nicht reingeschaut aber das gefällt mir total gut!

LG Susanne

ilona hat gesagt…

hallo tine!

wow, das sind ja herrliche schneebilder! *schwärm* und es stimmt, in der stadt wird der schnee immer so schnell grau. da ist es super, wenn man mit wenigen schritten draußen in der natur sein kann um dieses herrliche schauspiel zu genießen.

ganz liebe grüße
lonni

Anatolien hat gesagt…

Ilona ich bin wirklich nur wenige Schritte davon entfernt, ich gehe zum Gartentor und schon bin ich im Wald.

Strickgesuechtel hat gesagt…

Hi Anatolien, ja dann hast du es eh leicht beim Schwammerl suchen (gleich aus der Tür raus und der Korb is schon voll) :D

Anatolien hat gesagt…

Sag nichts klampfer ich hab dieses Jahr beim Gassi über 2kg Pilze mit heim gebracht