Dienstag, 11. November 2008

Da soll einem nicht die Lust vergehen

Seit einiger Zeit gehe ich bei anonymen Anrufern nicht mehr ans Telefon, ich höre zwar mit ob jemand was auf den Ab spricht, aber es wird immer gleich wieder aufgelegt.
Üblerweise ging Männe am Sonntag mal ran, und prombt war es doch eine Bekannte von der ich weiß dass sie immer anonym anruft und ich keine Lust habe mit ihr zu sprechen. Denn ihr"Leid" als zweifache alleinerziehende Harz4 Mutter, über die bösen Väter will ich einfach nicht hören. Aber mein Männe verspricht ich rufe zurück. Aber am Sonntag wollte ich nicht mehr, da ich noch einiges zu tun hatte. Also dacht ich, ich erledige dies am Montag, dann hab ich es hintermir. Was muss ich aber sehen wie ich heim komme, ein anonymer Anrufer um 16.36 Uhr. Ja Himmel Herr Gott (Verzeihung) aber es gibt Menschen die arbeiten auch was. Also hatte ich schon keine Lust mehr anzurufen, verschoben auf heute.

Und was sehe ich heute wieder ein Anruf anonym um 16.36 Uhr, dass kann doch wohl nicht wahr sein, da soll einem die Lust nicht vergehen

Nun bös wie ich bin, ich verschiebe es wieder, keine Lust, dafür habe ich nun einen neuen Spruch auf dem AB:
Hallo lieber Anrufer, ja es soll wohl Menschen geben die nicht den ganzen Tag daheim sitzen, wahrscheinlich sind wir in der Arbeit, mit den Hunden unterwegs, Einkaufen oder sonst irgendwo. Hinterlasst und ne Nachricht usw...........

Mal gugen ob die das nun kapiert, aber ich sehe es so, nun ist endlich mal eine andere Spruch drauf udn nicht immer der gleiche.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Na,- ob die wohl ausgeschlafen ist, um die Uhrzeit ????

Es soll ja Menschen geben, die laaaaaaaaange schlafen, wenn sie keiner Arbeit nachzugehen haben.

Sieh es positiv ! DU bist ausgelastet und hast nen neuen, super Spruch, wie ich finde, auf deinem AB !!! Haste gut gemacht !

Ärgere Dich nicht !
LG,
Gaby

ilona hat gesagt…

hallo tine!

super, jetzt klappts mit den kommentaren! *freu*
also, ich kann dich voll und ganz verstehen, da hätt ich auch keinen bock drauf mit der frau zu quatschen. aber wie gaby richtig schreibt, sieh's positiv, jetzt hast du nen neuen klasse spruch für den ab und vielleicht checkt deine anruferin ja auch den wink mit dem zaunpfahl ;o)
wünsch dir ein schönes und erholsames wochenende!
ganz liebe grüße
lonni