Montag, 3. November 2008

Halloween und alles ist wie verhext

Am Freitag durfte ich endlich mein Knäul auspacken, eine Regia Pompom und 100g Topflappengarn überraschten und erfreuten mich. Die Regia wanderte dann Samstag abend zu meiner Mutter zum stricken. Das Topflappengarn erst mal in meinen Vorrat, da ich derzeit andere wichtigere Projekte habe.



Freitag abend bei den Ice Tigers, super Plätze, super Spiel, bis zum die ersten Tore des Gegners fielen und wieder mal ein verlorenes Spiel.

Freitag morgen stellte meine Mutter mit entsetzen fest, das ihr ein Teil der Halloweendeko vor der Haustüre gestohlen wurde. Was es doch für Menschen gibt, alte Geramikkürbise an denen die Farbe schon abgeht zu klauen.

Samstag die Wohnung gewienert und am abend schmerzte das re. Daumengelenk, die Vernunft siegte und ich lies die Nadel stecken. Sonntag gebügelt, ja ich habe gebügelt, ich glaub es selbst kaum, eigentlich hätte ich mein schmerzendes Gelenk vorschieben können, allerdings hätte wir dann nackt oder zerknittert rum laufen müssen. Also habe ich gleich nach dem Aufstehen das Eisen geschwungen.
Das Mittagessen versaut, das Fleisch war hart, die Bohnen geschmacklos, den rest des Tages mit dem Fernseher verbracht und das Gelenk geschohnt.

Es war ein verhextes Wochenende

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

...und zu guter Letzt läuft Creadoo auch nicht rund. Es ist wirklich wie verhext, aber Tine, tröste Dich.... es kommen auch bald wieder bessere Tage !

Deinem Daumen gute Besserung ! (Besprich ihn, sag es ihm ! *grins*) Sodass du die Häkelnadeln wieder schwingen kannst.... vom schmerzlosen Arbeiten im Alltag ganz abgesehen !
Dir liebe Grüße und ein kräftiges "puste-puste"
LG
Gaby