Samstag, 15. November 2008

Der Polenwahn lässt nicht nach

Ja einmal Urlaub in Polen und schon verfolgt es einen im Altag weiter, was aber gar nicht so schlimm ist.
Da ich mir am Mittwoch ein Waffeleisen von meinen Sammeltalern in der Apotheke geholt habe, musst es natürlich auch schnellstens ausprobiert werden. Da aber Männe erst am Donnerstag von der Montage heim kam, war die Gelegeheit gestern besser und vor allem meine kostbare Zeit. Also erstmal die Backbücher gewälzt und siehe da ostpreusische Waffeln, da dacht ich mir bisher war noch kein Rezept schlecht von den Polen also probieren wir die gleich mal aus.
Und wirklich sie waren fantastisch:

Eigentlich sollte das Backen heute weitergehen, aber da ich gestern zum Pneumokokken und Grippe impfen war, schmerzt mit heute mein Muskle meines re. Armes derart und da sich das Nudelholz nicht von alleine bewegt, verschieben wir es auf Mittwoch.
Aaaaber das Nadeln wird schon gehen.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Die Waffeln hätten mir sicher auch geschmeckt. Vielleicht machst du ja wieder eine und lädst mich dazu ein.

Dann wünsch ich mal deinem Arm gute Besserung und schon dich mal ein bisschen.