Sonntag, 30. November 2008

Adevent, Adevent, die Zeit rennt

Der erst Advent und mir rennt irgenwie schon wieder die Zeit davon
Gestern abend habe ich doch "schnell" den Adventskranz gesteckt, er ist in einen Schwammkranz gesteckt und diesmal nur mit Thuja (oder wie man die schreibt).


Ein Türkranz sollte dieses Jahr auch nicht fehlen, also "schnell" einen gebunden und schon hängt er dekoriert an der Wohnungstür.

Nun will ich noch ein paar Schoko und Vanillecrossi machen also wieder in die Küche

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ui, ein schöner Kranz! Ich habe heute früh noch schnell einen selbst gebunden - es war das erste Mal.

LG und einen schönen ersten Advent,

Susanne

Karin hat gesagt…

oh ist der Adventskranz schön. Da weiß ich ja an wenn ich mich nächstes Jahr wende.
Auch der Türkranz herlich.

LG Karin

Elsa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.