Donnerstag, 20. November 2008

noch schnell ein Paar Tofas

Schnell ist mir noch ein Burzeltagsgeschenk von der Nadel gehüpft zwei Erdbeer Topflappen.
Jede Erbeere hat eine andere Anleitung, in Natur sind sie ja auch nie identisch

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Boah, Tine- was sind die schöööön !
Ich glaube, ich entwickele eine Vorliebe für Topflappen ! Super schön !!!!!!
LG,
Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da kann ich mich Yerusha nur anschließen, durch dich bin ich auch zum Topflappen häkeln gekommen - zumindest für den Eigenbedarf. Die sind wirkich toll, so schön knallig rot.

LG Susanne

Karin hat gesagt…

Ja, da kann ich den beiden nur recjt geben. Die sehen echt toll aus. So richtig nach frischen Erdbeereb und das bei dem Wetter was wir momentan haben.

Strickgesuechtel hat gesagt…

Also ich find sie auch sehr hübsch!

Anatolien hat gesagt…

Danke für euer Lob, ja Karin bei dem Wetter, da bekommt man fast schon lust auf Erdbeeren wenn man die so sieht,
Ah Susanne schön weider von dir zu lesen

Lg Tine