Mittwoch, 24. Juni 2009

Ausgelesen

habe ich heute dieses Buch:
Kathy Reichs ist eine meiner Lieblingsautoren, ich hab bisher alle Bücher von ihre gelesen, das neueste steht nun auf meiner Liste zum als nächstes Lesen.
Ich kann die Bücher von ihr nur empfehlen, Spannung pur.
Ich lese eigentlich hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit und wenn ich zu neugierig bin wie es weitergeht, lese ich noch einige Seiten vor dem Schlafen im Bett.

Als nächstes steht wieder ein Forensik-Roman an.
Auch diese beiden Autoren Jefferson und Bass bringen die Spannung sehr gut rüber.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Danke für die Büchertipps ;-)
Jetzt weiß ich schon, was ich meinem Mann in den Urlaubskoffer stecke, das 1. Buch hört sich gut an. Ich selbst lese sowas nicht *grusel*

LG Susanne

Nähzauber hat gesagt…

Ja, Kathy Reichs lese ich auch total gerne. Dieses kenne ich glaub ich aber auch noch nicht. Vielleicht sollte ich mal bei ebay schnüffeln gehen.
Im Moment lese ich gerne was von Andreas Franz, da hab ich von meiner Ma ne ganze Menge geliehen bekommen.

LG und viel Spaß bei deinem neuen Buch

Elke

Lotusbluete hat gesagt…

ich liebe die Bücher von Kathy Reichs und habe bis auf die letzten zwei auch alle gelesen und muss sagen sie fesseln von anfang an.

LG tine