Samstag, 20. Juni 2009

Muttertags Blogwichteln fertig

Ja Eigentlich sind sie schon länger fertig die Socken, aber zum Bilder machen kam ich nicht, irgendwo in meinem Mailpostfach liegen auch noch Zwischenstandbilder aber die suche ich nun nicht mehr ist doch viel interessanter das ganze zu sehen.

Ines dir vielen vielen lieben Dank so eine tolle selbstgefärbte Wolle, das Farbenspiel gefällt mir sehr gut. Die Schenklies ein Traum eine Flasche in Leuchtturmform mit leckerem Hagelzucker, einen Leuchtturmmagnet, einen Heuler, eine tolle Kerze, eine süße Figur und einige Leckereien aber auch Pflege für mein Gesicht und Samen für den Garten, ach und eine Kerze mit einem Leuchtturm die sicher niemals in Berührung mit einem Feuerzeug kommen wird.
Ich habe mich über all die tollen Sachen sehr gefreut, vielen Dank Ines.

Danke an meine Mutter die mir die Socken gestrickt hat obwohl sie soviel Streß hatte.
Das Muster ist das Bogenmuster und passt super zu den Farben.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ein tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen. Ist aber auch gemein, wenn Karin strickt und auswickelt und du die Geschenke (und noch die tollen Socken) bekommst... ;-)
LG Susanne

nordkatze hat gesagt…

Huhu,

na ich freue mich auch sehr, dass dir Alles gefällt, lol. Und nun weiß ich ja, dass diese Art zu Färben tolle Kringel ergibt, das werde ich also wiederholen. Die Socken sehen toll aus.

Liebe Grüße Ines