Samstag, 27. Juni 2009

Frau kann nie genug haben

Gestern hat mir Eine ganz liebe cradoo Userin, die nun eine Welpen von meiner Mum genommen hat, eine riesen Überraschung gemacht. Sie hat mir einen riesen Berg Häkelhefte mitgebracht.
Mein Männe sein Kommentar war hast du nicht schon genug, da kannst du ja nun von den Alten welche wegwerfen.
Meine Antwort war, na gut dann schmeißt du deine Motorradhefte weg. Er konterte natürlich, da sei ja nicht überall das gleich drin. Natürlich gab ich mich damit nicht geschlagen und sagte siehst du in meinen Heften sind auch keine gleichen Sachen drin.
Somit war das Thema vom Tisch nun muss ich nur noch zu sehen wo ich sie hinräume.

Hier noch mal vielen vielen Dank liebe Moni, du hast mir so eine riesen freude gemacht.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja dann nur zu! Ich will Ergebnisse sehen *grins*

LG Susanne