Montag, 1. Juni 2009

Ja mich gibt es auch noch

Irgendwie komme ich zu allem und doch zu nichts.

Nun will ich doch endlich mal zeigen was meine Mum für mich schon frei gestrickt hat, ein Bild fehlt noch, denn man glaubt es kaum aber ein Socke ist schon fertig. Man muss ja bedenken sie hat ja derzeit 9 wuselige Welpen zu hüten und die wollen ordentlich beschäftigt werden.

Der Samen ist schon im Beet verteilt und ich warte auf die Blumen.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle Farbe. Was hat Mama denn für ein Muster gestsrickt???

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Socken sehen ja schon klasse aus! Tolle Farbe und super Muster.

LG Susanne

nordkatze hat gesagt…

Boah,

wieso sehe ich dass erst jetzt. Nun freue ich mich aber, denn die ringelt sich ja wirklich und das Muster würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße Ines