Montag, 2. Februar 2009

Endlich die Bilder

Hier nur mal die versprochenen Bilder
Ein Paar Tofas: Wolle Anchor Magic

und die Gardine misst nun 31cm

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Ooooh Tine, die Tofas sind ja süüüüüß ! Ich liiiiiebe ja diese Mausezähnchenränder abgöttisch !! Die sind dir super gelungen !

Und die Gardine..... mir stockt der Atem, wenn ich die sehe ! Echt ! Kompliment, dass du sowas kannst ! Aber,- Du weißt ja, dass Du von mir momentan absolutes Häkelverbot hast, ja ???? Ich wünsche Dir gute Besserung !
Sei lieb gedrückt,
Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die sind ja super und mit der Gardine bist du auch wieder weiter gekommen, klasse.

Gruß
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Die Tofas gefallen mir super und auch die Gardine verspricht ein Schmuckstück zu werden.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Topflappen sind ja schön! Das Grün ist so schön kräftig!

... und die Gardine schaffste auch noch! ;)

LG,
Pupe