Dienstag, 24. Februar 2009

Ganz 40cm

Endlich mal wieder ein Bild von der Gardine, nun misst sie ganze 40cm.
Es geht zwar schleppend voran, da ich den gestrigen und heutigen Tag mit eine Mandelentzündung mehr oder weniger verschlafen habe, aber heute Abend will die Gardine zumindest noch ein oder zwei Reihen wachsen.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Sie wird ja langsam. Aber ich kann mir vorstellen, das man nicht immer Lust dazu hat.

LG
Elke

Yerusha hat gesagt…

Huhuuu Tine, *wink*
ja, das kann ich mir auch vorstellen, dass man da nicht immer Lust zum häkeln hat. Aber du wirst es dir ja schon einteilen, dann machst du halt mal was anderes. Warst aber wieder ganz schön fleissig. Ich staune, wie toll die jetzt schon aussieht !

Meine Dielenscheiben werden regelmässig geputzt.....lach.... und sie freuen sich schon auf ein neues Kleid !

Liebe Grüße ach, und gute Besserung übrigens ! Mandelentzündung ist widerlich !!!
Habe heute Karins Päckchen zu DPD gebracht. -Ist was Schönes für Dich im Tütchen ! *zwinker* Quasi als "Anzahlung" - lach...
LG,
Gaby