Mittwoch, 11. Februar 2009

Erster Sieg an der Häkelfront

Der erste Sieg an meiner Häkelfront, ich habe die ersten 100g besiegt und verhäkelt, den zweiten 100g habe ich bereits schon den Kampf an gesagt und angefangen sie zu vernichten. Für heute ist aber erstmal Waffenstillstand zwischen Garn und Nadel.


Nein, ich höre heute nicht auf um meine Hand zu schonen, der geht es wieder bestens, aber ich will doch nun endlich wissen wer in dem Buch: Die Chemie des Todes der Mörder ist,

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Ah, ok, hier steht ja welches buch das ist.

Hab ich auch schon gelesen, ist super klasse. Leider ist der zweite Band nicht ganz so toll und der dritte ist mir noch zu teuer.

Ganz liebe Grüße
Elke

Karin hat gesagt…

ah der Vortschritt macht ja schon grosse Sprünge.Sieht ja super aus. Ich beobachte immer die Gardiene beim wachsen.

LG Karin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Musste wieder einmal vorbeischauen - da ist ja viel weitergegangen, sehr fleissig bist du!
Liebe Grüsse